Andrea Bichsel

Tiermedizinische Praxisassistentin in Ausbildung

Tiermedizinische Praxisassistentin Aussendienst Mitarbeiterin Laboratorium Bichsel

Andrea Bichsel ist aus Interlaken und hat ihre Ausbildung als TPA am Tierspital in Bern gemacht. Anschliessend hat sie ihr Herzblut für Pferde an das Nationale Pferdezentrum in Bern geführt, wo sie acht Jahre als leitende TPA gearbeitet hat. Seit 2019 ist sie nun als Aussendienst Mitarbeiterin in der Firma Bichsel für den Veterinärbereich zuständig und wieder zurück auf dem Bödeli. Es freut uns sehr, dass sie nun Teilzeit bei uns als praktische TPA tätig ist und ihr Engagement, Fachwissen und ihre sympathische Art einbringt!

In ihrer Freizeit sind Pferde die grosse Leidenschaft von Andrea und hat zusammen mit ihrer Familie mehrere Pferde. Die kleine Terrierhündin Colina begleitet Andrea überall hin und die zwei erfreuen sich der Spurensuche beim Mantrailing.

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00