• Klinik
  • Behandlung
  • Tierklinik Interlaken
  • Cat Dog2

Tierklinik Interlaken

International clients are welcome

Professionalität, hohe Fachkompetenz gepaart mit Herz und persönlicher Betreuung sind uns sehr wichtig. Verständnis für die Anliegen unserer Kunden und ihrer Lieblinge werden bei uns hoch geschrieben. Wir nehmen uns Zeit für die Diagnose, um die bestmögliche Therapie zu finden. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Angebot

Allgemein

Allgemein

Diagnostik

Diagnostik

Chirurgie

Chirurgie

Neuraltherapie

Neuraltherapie

Physiotherapie

Physiotherapie

Abschied

Abschied

Aktuelles

Luftgewehrgeschosse im Körper

Luftgewehrgeschosse im Körper

Wer tut so etwas?

Diesmal möchten wir ein trauriges Thema ansprechen. Kater Tom ist ein geliebtes Mitglied einer jungen Familie mit Kindern. Er wurde zu uns gebracht wegen eines grossen Risses in der inneren Bauchwand, so dass seine Därme direkt unter der Haut waren, ein lebensbedrohlicher Zustand, welcher einer sofortigen Notoperation bedurfte. Er ist schwach, hat als Folge zusätzlich eine schwere Peritonitis und Pankreatitis.

mehr...

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00