• Klinik
  • Tierarzt Hund Katze
  • Behandlung
  • Hund Beim Tierarzt

Tierklinik Interlaken

Massnahmen in der Tierklinik Interlaken AG
Weiterhin wird die Tierklinik Interlaken die medizinische Versorgung ihrer Tiere inklusive des Notfalldienstes mit Freude aufrechterhalten!
Aufgrund der speziellen Situation mit dem Coronavirus müssen wir ein paar Anpassungen in unseren Abläufen vornehmen um sie und uns vor einer möglichen Ansteckung zu schützen.

  1. Wenn möglich rufen sie uns vorher an, damit wir uns auf ihren Besuch vorbereiten können und evtl. Medikamente/Futter bereits vorbereiten können. So können wir ihre Aufenthaltszeit in der Klinik so kurz wie möglich halten.
  2. Wir bieten Ihnen auch eine telefonische (schriftliche) Konsultation an.
  3. Wenn irgendwie möglich sollte nur eine Person mit dem erkrankten Tier in die Tierklinik kommen (wenn möglich keine Kinder und ältere Personen)
  4. Bitte betreten sie die Klinik nur wenn sie gesund sind! Ansonsten bitten wir sie uns vorgängig telefonisch zu informieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden!
  5. Bitte wahren sie Abstand von anderen Personen.
  6. Wir haben im Wartezimmer 2 Warteräume am Boden eingezeichnet (Warteraum 1 und 2). Begeben sie sich nach dem Eintreten in die Klinik direkt in einen freien Warteraum. Es sollten sich im Wartezimmer insgesamt maximal 3 Personen gleichzeitig befinden (je 1 Person an der Theke und je 1 Person pro Warteraum). Danke, dass sie nicht bereits einen besetzten Warteraum betreten! Falls alle Warteräume besetzt sind, bitten wir sie besser draussen oder im Auto zu warten bis wieder ein Platz frei wird.
  7. Unter den momentanen Umständen können wir ihnen leider nicht den gewohnten Service bieten, dass sie auch bei gewissen Operationen, Röntgen, etc. dabei sein dürfen.
  8. Medizinisch nicht notwendige oder dringende Fälle nach Absprache möglich.

____________________________________

International clients are welcome

Professionalität, hohe Fachkompetenz gepaart mit Herz und persönlicher Betreuung sind uns sehr wichtig. Verständnis für die Anliegen unserer Kunden und ihrer Lieblinge werden bei uns hoch geschrieben. Wir nehmen uns Zeit für die Diagnose, um die bestmögliche Therapie zu finden. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Angebot

Allgemein

Allgemein

Diagnostik

Diagnostik

Chirurgie

Chirurgie

Neuraltherapie

Neuraltherapie

Augenheilkunde

Augenheilkunde

Physiotherapie

Physiotherapie

Aktuelles

Ami und die Symmetrische lupoide Onychodystrophie

Ami und die Symmetrische lupoide Onychodystrophie

Dies ist die Geschichte von Ami, einer liebenswerten Rhodesian Ridgeback Hündin, die dieses Jahr sehr viel Leid ertragen musste. Obwohl wir zeitweise gegen Windmühlen ankämpften, nahm die Geschichte ein gutes Ende.

mehr...

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00