Dr.med.vet Andreas Löhrer

Tierarzt Kleintiere und Pferde

Andreas Löhrer war zusammen mit Bernhard Stähelin Gründer der Tierklinik. Er ist in einer Tierarztfamilie aufgewachsen und übt seinen Beruf seit über 30 Jahren mit Leidenschaft aus. Nach der Übergabe der Klinik an Dr. Susanna Käppeli freut es uns besonders, dass wir weiterhin auf seinen breiten Erfahrungsschatz zählen dürfen.

Als Hundezüchter und Inhaber des Reitstalls Rotache in Oppligen betreut er weiterhin, zusätzlich zu unseren Kleintierpatienten, auch die Pferde unserer Kundschaft. Privat geniesst er seine Zeit mit den Hunden oder ist im Pferdestall beschäftigt.

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00