Dr.med.vet Bernhard Staehelin

Tierarzt Kleintiere / Neuraltherapie

Bernhard Staehelin war zusammen mit Andreas Löhrer Gründer der Tierklink. Seit der Übergabe der Klinik an Dr. Susanna Käppeli freut es uns, dass wir vereinzelt immer noch auf den breiten Erfahrungsschatz von Dr. Staehelin zählen dürfen und vor allem seinem Wissen in der Neuraltherapie bei Tieren, wo er sich in den letzten Jahren weitergebildet hat. Sein Gespür für Menschen und Tiere, seine ruhige und angenehme Art kommen auch im Tierschutz zum Einsatz.

Seit vielen Jahren engagiert er sich aktiv bei der Tierschutzorganisation NetAP im In- und Ausland. Ist er nicht im Dienst oder für den Tierschutz unterwegs gehört Segeln, Musik, Kunsthaus, Politik und vieles weitere zu seiner Freizeitgestaltung.

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00