Hrvoje Borosak DVM

Tierarzt Hrvoje Borosak

Tierarzt mit Spezialgebiet Ophtalmologie und Chirurgie

Herr Borosak hat langjährige Erfahrung als Kleintierarzt. Er hat sich international in seinem Spezialgebiet in der Opthalmologie (Augenheilkunde) für Tiere weitergebildet. Zudem war er leitender Chirurge in einer Überweisungsklinik in Zagreb. Er ist einfühlsam mit Tier und Mensch und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Im Team schätzen wir seine begeisterungsfähige und witzige Art. Herr Borosak ist urpsünglich aus Kroatien und hat sich in Interlaken von Anfang an zu Hause gefühlt. Neben der Arbeit liebt er es in der Natur zu sein mit seinem Hund Franz oder seinem Hobby Fechten nachzugehen.

Zum Interview

Adresse

Tierklinik Interlaken
General Guisanstrasse 39
3800 Interlaken

Kontakt

Tel:  +41 33 822 21 41
Fax: +41 33 822 00 71

info@tierklinik-interlaken.ch

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
08:00-12:00 / 14:00-18:00

Samstag:
08:00-12:00